Was ist die Miki-Formel?

Von Lutz
Die Miki-Formel

Kurz und knapp

Wir sind schon ein bisschen stolz auf unseren Coachingkalender Miki und was er so alles an kreativen Tools mit sich bringt.

Viel wichtiger aber ist, was DU so mit deinem Lebensbegleiter anstellen kannst und was er dir bringt.

In diesem kurzen Video haben wir es auf den minimalen Punkt gebracht, so dass du einen schnellen Überblick erhalten kannst.

Weiter unten haben wir eine kleine Umfrage erstellt. Ob du über die Miki-Formel noch ausführlicher lesen möchtest oder ob dir das Video ausreicht. Wir freuen uns auf deine Meinung, die uns hilft das Angebot für dich noch besser zu gestalten. Also, sei dabei!

Wie immer wünschen wir dir ganz viele tolle Erkenntnisse!

Danke und viel Spaß!

Miki-Letter abonnieren

Der Newsletter mit Sparpotenzial

Sichere Dir einen 5 € Rabatt-Gutschein1 für unseren Shop und erhalte zusätzlich drei Monate des Wochennavigators als pdf-Datei. So kannst du den Miki schon ein bisschen kennenlernen und ihn ausprobieren. Trag deine Daten einfach in das Formular ein.

1 ab einem Einkaufswert von 15 €


X