Aus welchem Material ist die Miki-Hülle?

Von Lutz
Lederhüllen alle

Natürlich verhüllt

Unsern Coachingkalender Miki hast du ja schon ein wenig kennengelernt. Da haben wir schon beschrieben was der Miki ist (hier lesen) und für wen der Miki ist (hier lesen).

Heute wollen wir dir zeigen und schreiben aus welchem herrlichen Material die Miki-Hülle ist.

Naja, wir haben es ja bereits einige Male erwähnt:

Es ist eine robuste und langlebige Lederhülle.

Wir lassen diese ausschließlich in Deutschland fertigen und jede einzelne Hülle wird von Hand hergestellt. In einem richtig tollen Unternehmen, das sich für seine Mitarbeiter stark macht, nur nachhaltige Produkte verwendet und immer öfter auf tolle, natürliche Gerbprozesse setzt.

Und das merkst du dann später während der vielen Jahre, die dich der Miki begleiten kann. Die Lederhülle wird fast alles mitmachen und im Laufe der Zeit wird es immer hübscher.

Wir jedenfalls lieben dieses tolle Material und können uns (fast) nichts Besseres als “Bekleidung” für unsere Coachings, Workbooks, Kalendarien, Listen und Notizbücher vorstellen.

Möchtest du dich gerne selber überzeugen?

Miki-Letter abonnieren

Der Newsletter mit Sparpotenzial

Sichere Dir einen 5 € Rabatt-Gutschein1 für unseren Shop und erhalte zusätzlich drei Monate des Wochennavigators als pdf-Datei. So kannst du den Miki schon ein bisschen kennenlernen und ihn ausprobieren. Trag deine Daten einfach in das Formular ein.

1 ab einem Einkaufswert von 15 €


X