News

Kreativ

Miki oder die Idee vom Coachingkalender

Bist du ein kreativer Kopf? Dann kennst du das: Tausende Ideen schwirren dir durch den Kopf,dauernd fällt dir etwas ein,
mehr
Miki Lederhülle

5 Gründe für Leder

1. Leder ist robust und langlebig Kaum ein Produkt ist so langlebig wie Leder. Es nutzt sich wenig ab, ist
mehr
Lutz arbeitet am Shop

Entstehung des Miki-Shops

Das Fundament im April Nein, keine Angst, es ist kein Aprilscherz geworden. Aber als Mitte März der Lockdown über Deutschland
mehr

Was ist ein Coachingkalender?

Zuerst war der Kalender Kalender kennen wir alle in den unterschiedlichsten Formen und Farben. Gebundene Varianten, Ringbuchvarianten und das alles
mehr

Was ist der Navigator?

Navigator und Herzstück Bei einem Kalender / Organizer erwartest du wahrscheinlich als erstes einmal Kalendarien. Und da liegst du auch
mehr
Die Miki-Formel

Was ist die Miki-Formel?

Kurz und knapp Wir sind schon ein bisschen stolz auf unseren Coachingkalender Miki und was er so alles an kreativen
mehr

Miki-Anleitung – Hefte einlegen

Wie werden die Einzelhefte in den Miki eingelegt? Wenn du dir schon die Frage gestellt hast, wie du die Einzelhefte
mehr
Füße vor den Worten Passion

Berufung oder Leidenschaft

Berufung? Leidenschaft? BEIDES! „Wenn du das tust, was du liebst, wirst du nie wieder arbeiten müssen.“ So ähnlich sagte es
mehr
Lederhüllen alle

Aus welchem Material ist die Miki-Hülle?

Natürlich verhüllt Unsern Coachingkalender Miki hast du ja schon ein wenig kennengelernt. Da haben wir schon beschrieben was der Miki
mehr
X